Camp de la Caseta

Betten:
4
Badezimmer:
3
Pool:
18m²
Klimaanlage:
Waschmaschine:
Spülmaschine:
Sat-TV:
DVD-Spieler:
Internet/WiFi:
Mikrowellenherd:
Grill:
Strand:
10km
Geschäfte/ Restaurants:
5km
Wohnfläche:
70m²
Grundstück:
2.000m²

In den grünen Ausläufern des Tramuntana-Gebirges steht im „Vall de Son March“ die wunderschöne Finca Camp de la Caseta. Vieles erinnert in diesem urigen Landhaus noch an die Zeiten, als hier Landwirtschaft betrieben wurde: der rustikale Steinboden, der Spanferkelofen in der Küche und die Wände aus dem typisch gelben Feldstein. Aber dennoch brauchen Feriengäste heute auf die Annehmlichkeiten modernen Wohnens nicht zu verzichten. Die Finca Camp de la Caseta ist idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen durch die Tramuntana, aber auch die nächsten Strände sind mit dem Auto schnell erreicht. Und wer das Anwesen gar nicht verlassen möchte, der lässt an dem schön gelegenen Pool die Seele baumeln und genießt die unbeschreiblichen Blicke ins Gebirge. Besonders schön ist auch der liebevoll angelegte mediterrane Garten mit einer kleinen Rasenfläche, Palmen und Zierpflanzen.

Für zwei bis vier

Über eine kleine Steintreppe gelangt man in das charmante Landhaus und fühlt gleich wohl: Die mallorquinischen Möbel harmonieren gut mit den steinernen Wänden und den Holzbalken unter der Decke. Im Wohnraum lädt eine gemütliche Sitzgruppe zum Schmökern vor dem Kaminofen ein, die mit originalem Steinbecken ausgestattete Küche bietet ansonsten aber neuzeitliche Technik einschließlich Spülmaschine und Mikrowellenherd. Aus der Wohnebene führt eine Tür auf die überdachte Terrasse mit gemauertem Grill. Vier Stufen führen zur Schlafebene mit zwei Schlafzimmern und den zwei Bädern es suite. Außerdem gibt es im Haus noch ein drittes Duschbad. Zur Ausstattung dieses urigen Finca-Anwesens gehören selbstverständlich auch Klimaanlage in den Schlafzimmern, Sat-TV, DVD-Spieler und Radio/CD-Spieler und ein Internet-Zugang..

Die Preise

Saison 2018

1.550 Euro/Woche (Juli/August)

1.250 Euro/Woche (Juni/September)

1.050 Euro/Woche (Oktober bis Mai)

Preise einschließlich Touristensteuer ("Ecotasa")

Gästekommentar

»Wir waren zwei Wochen Gäste in der Finca Camp de la Caseta und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Finca liegt sehr ruhig und schön an den Ausläufern des Tramuntana-Gebirges mit einem wunderschönen Blick über die Berge und ist der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub. Überall zieren alte Landwirtschaftsgeräte die Innen- und Außenwände der Finca und sorgen so für ein sehr gemütliches und uriges Ambiente. Wir haben viele Abende auf der Terrasse verbracht und dabei nur das Zirpen der Grillen und die Glocken der Schafe und Ziegen gehört. Herrlich! Wir kommen gerne wieder!« Sigrid Moch und Claudia Vogel, Hamburg

Unverbindliche Buchungsanfrage >

< Vorheriges Objekt | Nächstes Objekt >