Finca Can Cuxaquet

Betten:
6
Badezimmer:
2
Pool:
8x4,5
Klimaanlage:
Waschmaschine:
Spülmaschine:
Sat-TV:
DVD-Spieler:
Internet/WiFi:
Mikrowellenherd:
Grill:
Zentralheizung:
Strand:
4,5km
Geschäfte/ Restaurants:
1km
Wohnfläche:
200m²
Grundstück:
3.750m²

In der Huerta de la Font, dem „Obstgarten“ Pollensas, liegt die wunderschöne Finca Can Cuxaquet. Das Haus ist zur Saison 2009 neu gebaut, doch alte Materialien und ein grüner Garten mit altem Baumbestand vermitteln den Eindruck, als stünde dieses Haus schon ewig hier. Drinnen und draußen trägt Can Cuxaquet die Handschrift eines Profis: Der Eigentümer ist ein erfahrener Hotelier, und das merkt man in diesem Kleinod auf Schritt und Tritt. Can Cuxaquet liegt eingebettet in eine üppig begrünte und fruchtbare Tiefebene auf einem viele tausend Quadratmeter großen Grundstück und ist ideal für Urlauber, die hier einmal richtig ausspannen möchten. Zwar ist ein Mietwagen empfehlenswert, doch lässt sich Pollensa zum Beispiel zum abendlichen Restaurantbesuch oder zum Bummel über den pittoresken Wochenmarkt auch zu Fuß erreichen.

Für zwei bis sechs

In drei Schlafzimmern – davon eines mit Doppelbett und zwei mit jeweils zwei Einzelbetten – bietet Can Cuxaquet Platz für sechs Personen. Und auch an die kleinsten Urlauber ist gedacht: Babybettchen und Hochstuhl sind natürlich vorhanden. Es gibt zwei moderne Bäder sowie eine mit Spülmaschine, Mikrowellenherd und großem Kochfeld komplett ausgestattete Küche. Aus der Küche geht es direkt auf die mit Teakmöbeln ausgestattete Terrasse und zum Pool, auch aus dem gemütlichen Wohnraum führt eine Tür auf die Terrasse. Ein großer Esstisch lädt ein zum geselligen Schlemmen oder Spielen. Rund um dem 8 x 4 Meter großen Pool mit römischer Treppe stehen Liegen zum Sonnenbaden, aber auch schattige Plätze lassen sich finden. In der Nähe des Pools steht den Gästen eine Sommerküche - natürlich auch mit Grill - zur Verfügung. Klimaanlage warm/kalt in den Schlafzimmern sowie im Wohnraum und Zentralheizung im gesamten Haus machen den Aufenthalt zu jeder Jahreszeit angenehm.

Die Preise

Saison 2018:

1.200,-- Euro pro Woche (3. Nov. - 30. März 2019)

1.300,-- Euro pro Woche (31. März - 28. April)

1.500,-- Euro pro Woche (28. April - 26. Mai, 29. Sept. - 3. Nov.)

1.900,-- Euro pro Woche (26. Mai - 30. Juni, 1. - 29. Sept.)

2.500,-- Euro (30. Juni - 1. Sept.)

Preise einschließlich Touristensteuer ("Ecotasa")

Gästekommentar

»Unsere Woche hier auf der Finca Can Cuxaquet ist morgen leider vorbei. Wir wollten Ihnen nur sagen, dass es uns hier sehr gut gefallen hat. Die Finca ist in einem Super-Zustand, sensationell ausgestattet - so viel Geschirr etc. hatten wir noch nie - und der Vermieter total nett. Die Lage ist perfekt. « - Oliver Hesse, Wiesbaden

»Die Finca Can Cuxaquet hat uns alle begeistert: die Lage, das Design, die Bauausführung, die Ausstattung. Unsere Vorstellungen wurden mehr als übertroffen. An unsere Ferien auf dieser Finca werden wir uns gerne erinnern. Die Finca können wir vorbehaltlos weiterempfehlen.« - Uschi und Hans-Jürgen Anhalt, Ratingen

Unverbindliche Buchungsanfrage >

< Vorheriges Objekt | Nächstes Objekt >