Can Mercader

Betten:
10
Badezimmer:
3
Pool:
8x4m
Waschmaschine:
Spülmaschine:
Sat-TV:
Internet/WiFi:
Mikrowellenherd:
Grill:
Strand:
4km
Geschäfte/ Restaurants:
4km
Wohnfläche:
210m²
Grundstück:
10.000m²

Gäste sind hier seit altersher willkommen: Im Volksmund heißt das Haus noch heute "La Taverna nova" ("Die neue Taverne"), denn früher war es ein Gasthof, in dem die Bauern aus Pollensa auf dem Weg zum Markt in Alcúdia mit ihren Eselskarren Station machten, heute fühlen sich hier Feriengäste wohl. Can Mercader liegt an der alten Landstraße von Pollensa nach Alcúdia. Haus und Außenanlagen sind geradezu ideal für größere Gruppen, zwei Familien oder Freundeskreise. Schon beim Betreten des Grundstücks fallen die riesengroßen Palmen auf, die diesem Anwesen einen besonderen Charakter geben. Das Haus selbst ist einfach, aber rundum funktionell und gemütlich. Durch den Haupteingang gelangt man in einen großen Salon mit Kamin und anschließendem Essraum. Gleich nebenan liegt die komplett ausgestattete Küche mit Spülmaschine und Mikrowelle. Ebenfalls im Erdgeschoss befinden sich eines der insgesamt fünf Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, ein Duschbad und ein Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine.

Für zwei bis zehn

Die weiteren vier Schlafzimmer - davon zwei mit Doppellbetten und Einbauschränken - befinden sich im Obergeschoss. Zwei der Schlafzimmer bieten einen Blick auf den Pool (8 x 4 Meter), aus den beiden anderen hat man einen weiten Blick übers Land bis nach Pollensa und zum Tramuntana-Gebirge. Eines der Schlafzimmer hat ein neu eingerichtetes Bad en suite, außerdem gibt es in der ersten Etage noch ein weiters Badezimmer mit Badewanne, WC, Bidet und großem Waschtisch. Besonders reizvoll sind die Außenanlagen mit Terrasse am Pool, gepflegten Rasenflächen, Grillplatz und überdachter Terrasse. Traumhaft sind die Blicke aus dem Obergeschoss über das weite Land bis zur Bucht von Pollensa. Zur Ausstattung des Hauses gehört auch ein drahtloser Internet-Zugang (WiFi).

Die Preise

1.100,-- Euro (April, Mai, Oktober)

1.500,-- Euro (Juni, September)

2.000,-- Euro (Juli, August)

Unverbindliche Buchungsanfrage >

< Vorheriges Objekt | Nächstes Objekt >