Can Moleto

Betten:
8
Badezimmer:
4
Pool:
11,5x5,5m
Klimaanlage:
Waschmaschine:
Spülmaschine:
Sat-TV:
DVD-Spieler:
Internet/WiFi:
Mikrowellenherd:
Grill:
Zentralheizung:
Strand:
2km
Geschäfte/ Restaurants:
3,5km
Wohnfläche:
400m²
Grundstück:
30.000m²

Bei Can Moleto ist alles etwas größer: Angefangen von dem riesigen Pool (11,5 x 5,5 Meter) mit angrenzendem Sprudelbecken für zwölf Personen (3,5 x 3,5 Meter) über den mächtigen Holztisch auf der Terrasse bis zu den wirklich geräumigen Schlafzimmern. Eigentlich hatte der Eigentümer das Haus für sich und seine Familie gebaut, doch finden sie die Wohnung direkt über ihrem Geschäft in Pollensa einfach bequemer. So kommen Feriengäste jetzt in den Genuss dieses großzügigen Anwesens, das von dem gewaltigen Pool und einem aufwändig gestalteten mediterranen Garten mit einer Vielzahl verschiedener Palmen dominiert wird. Wer hier auf der Terrasse sitzt und den Sonnenuntergang genießt, der möchte am liebsten gar nicht mehr weg. Obwohl es von Can Moleto nach Pollensa mit seinen Geschäften, Restaurants und Bars sowie zu den nächsten Stränden nur wenige Minuten sind.

Für zwei bis acht

Über die schattige Terrasse mit dem großen Holztisch betritt man das neu erbaute Haus und gelangt in eine große Eingangshalle. Von dort geht es in das gemütliche Wohnzimmer mit rustikalem Kamin, ebenfalls im Erdgeschoss liegen der Essraum mit großem Tisch und direktem Zugang zur Terrasse, die mit Spülmaschine, Mikrowelle und weiterem Esstisch komplett ausgestattete Küche, ein Komplettbad sowie ein behindertengerechtes Duschbad. Eines der insgesamt vier Schlafzimmer ist ebenfalls zu ebener Erde, die weiteren drei Schlafzimmer (davon eines als Studio) und ein weiteres Badezimmer befinden sich im Obergeschoss. Zur Ausstattung des Hauses gehören Klimaanlage und Zentralheizung sowie Sat-TV. In einem separaten Waschraum stehen den Gästen Waschmaschine und Trockner zur Verfügung. Besonders schön ist die 55 Quadratmeter große Sommer-Küche mit großem Esstisch, Ofen, Grill, und einer kleinen Bar sowie einem weiteren Badezimmer. Wer einen Urlaubstag hier bei einem Glas Rotwein von der Insel und Köstlichkeiten vom Grill ausklingen lässt, der kann sich wirklich rundum wohlfühlen…

Die Preise

Saison 2018:

1.350 Euro pro Woche (3. bis 24. März)

1.650 Euro pro Woche (24. März bis 7. April)

1.550 Euro pro Woche (7. April bis 2. Juni)

2.100 Euro pro Woche (2. bis 23. Juni)

2.800 Euro pro Woche (23. bis 30. Juni)

3.200 Euro pro Woche (30. Juni bis 1. Sept.)

2.000 Euro pro Woche (1. bis 29. September)

1.450 Euro pro Woche (29. Sept. bis 3. Nov.)

Preise mit Touristensteuer ("Ecotasa")

14. - 28. Juli: 20 % Rabatt

Gästekommentar

»Seit Samstag sind wir aus dem Fincaurlaub auf der Finca Can Moleto bei Pollensa zurück und wollten ein absolut positives Feedback zurückspielen, mit der Bitte dies auch Miguel und Maria auszurichten. Die Finca selbst lässt keine Wünsche offen und die Herzlichkeit von Miguel und Maria ist unübertroffen. Nicht umsonst waren wir nun das zweite Mal hintereinander hier.«Michael Schulze, Frechen

»We want to let you know, that we have a wonderfull time in the villa Can Moleto, perfect service and cleaning, very nice pool, really fantastic.«- Rob and Yolanda Liesdek, Diemen, NL

Unverbindliche Buchungsanfrage >

< Vorheriges Objekt | Nächstes Objekt >