Betten:
8
Badezimmer:
4
Pool:
9x5m
Klimaanlage:
Waschmaschine:
Spülmaschine:
Sat-TV:
DVD-Spieler:
Internet/WiFi:
Mikrowellenherd:
Grill:
Strand:
3km
Geschäfte/ Restaurants:
2km
Wohnfläche:
400m²
Grundstück:
15.000m²
Lizenz:
VTV 140 BAL

El Clos

Die Finca El Clos finden Sie dort, wo Pollensa mit am schönsten ist: In der fruchtbaren Tiefebene der Huerta de la Font. Huerta heißt Obstgarten - und ein wahrer Obstgarten ist dieses Gebiet am Fuße der nördlichen Tramuntana auch. Bis nach Pollensa sind es nur gut zwei Kilometer, bis ans Meer gut doppelt so weit. In der Huerta de la Font gehört El Clos zu den wirklich alten Gebäuden, hier ist alles historisch gewachsen. Vor einigen Jahren haben die Besitzer ihren Familiensitz auch für Feriengäste geöffnet. Und seitdem hat El Clos ein festes Stamm-Publikum, das die ruhige Lage und den besonderen Charme dieses ehrwürdigen Hauses zu schätzen weiß.

Für zwei bis acht

Die Finca El Clos verfügt im Obergeschoss über vier neu gestaltete Schlafzimmer und drei sehr moderne Badezimmer mit zum Teil großen, bodengleichen Duschen; eines der Badezimmer ist en suite. Im Erdgeschoss führt eine große hölzerne Haustür in eine kleine Eingangshalle mit angrenzendem Treppenhaus. Doch meist benutzen die heutigen Gäste - wie früher schon die Bewohner - den kleineren Nebeneingang, durch den es direkt ins große Wohn-/Esszimmer mit einladendem Esstisch und gemauerten Sofas geht. Ebenfalls im Erdgeschoss befinden sich die komplett ausgestattete Küche mit Herd/Backofen, Kühl-/Gefrierkombination, Spülmaschine und Mikrowelle. Vom angrenzenden Essraum mit seinem riesengroßen Holztisch führen große Glas-Schiebetüren direkt zur von Weinlaub beschatteten Terrasse. Von außen zu begehen ist ein weiteres Duschbad, außerdem gibt es eine Waschküche mit Waschmaschine. Ein steinerner Backofen sowie ein Grillplatz gehören zu den Besonderheiten von El Clos. Für ganzjährig angenehme Temperaturen in den Schlafzimmern sorgt eine Klimaanlage (kalt/warm), der Wohnraum lässt sich an kühleren Abenden zudem mit einem gemütlich knisternden Kaminofen beheizen. Zur weiteren Ausstattung des Hauses zählen Sat-TV, Musikanlage, Internet-Zugang (WiFi) und DVD-Spieler.

Die Preise

Saison 2024:

1.450 Euro pro Woche (Januar bis März)

1.650 Euro pro Woche (April, Mai und Oktober bis Dezember)

1.950 Euro (Juni und September)

2.450 Euro pro Woche (Juli, August)

Preise einschließlich Touristensteuer ("Ecotasa")

An- und Abreisetag variabel, Mindestaufenthalt eine Woche

Gästekommentar

»Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für einen wunderschönen Urlaub bedanken- für Ihre immer problemlose und perfekt organisierte Vermittlung! Bereits das 4. Mal hatten wir einen tollen Urlaub, 2x Finca, 2x Stadthaus, und wir freuen uns auf die nächste Buchung! Wir haben alle in der beeindruckenden Finca El Clos so gut geschlafen wie noch nie ;-)«  - Susanne Schubert, Hamburg

Lage / Karte >

Unverbindliche Buchungsanfrage >

< Vorheriges Objekt | Nächstes Objekt >