Finca La Truyola

Betten:
8
Badezimmer:
3+WC
Pool:
9x4,5m
Waschmaschine:
Spülmaschine:
Sat-TV:
DVD-Spieler:
Internet/WiFi:
Mikrowellenherd:
Grill:
Strand:
4km
Geschäfte/ Restaurants:
4km
Wohnfläche:
220m²
Grundstück:
21.000m²

Pool und Palmen, wo früher einmal Schafe und Schweine ihr Zuhause hatten: La Truyola an der alten Landstraße zwischen Pollensa und Alcudia war einmal ein echter mallorquinischer Bauernhof. Vor Jahren schon haben die Eigentümer ihn in ein gemütliches Domizil für Feriengäste verwandelt. Die Finca liegt im Hinterland der Bucht von Pollensa, gerade einmal zwei Kilometer vom Wasser entfernt. Die Umgebung lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein, Garten und großzügige Terrassen sind zum Faulenzen und Sonnenbaden bestens geeignet. Dabei ist das pittoreske Städten Pollensa nur sechs Kilometer entfernt, auch Alcudia erreicht man in wenigen Minuten mit dem Auto. Zu den Golfplätzen von Pollensa und Alcudia ist es nah, das Freizeitangebot in der Umgebung reicht von Kiten bis Klettern.

Für zwei bis acht

Durch eine alte Holztür betritt man La Truyola und steht gleich in der Entrada mit Wohnraum und Esszimmer. Früher wie heute spielt sich hier das Leben ab, obwohl es noch ein weiteres gemütliches Wohnzimmer mit Kamin und Sat-TV gibt. Ebenfalls im Erdgeschoss befindet sich die mit Spülmaschine und Mikrowellen-Herd komplett ausgestattete Küche, auch dort steht noch einmal ein Esstisch. Insgesamt bietet das ehemalige Bauernhaus in vier Schlafzimmern Platz für acht Personen (ein Schlafzimmer mit Doppelbett und modernem Bad en suite, die drei anderen jeweils mit zwei Einzelbetten). Besonders reizvoll sind die Blicke von der großen Dachterrasse des Schlafzimmers im Obergeschoss. Modern präsentiert sich das große Bad mit Dusche und Eckbadewanne im Erdgeschoss, außerdem gibt es ein weiteres Bad mit riesengroßes Dusche sowie eine von der Terrasse erreichbare Toilette. La Truyola ist ebenso ein ideales Ferien-Domizil für Familien und Freundesgruppen, die viel Zeit am und im großen Pool (5 x 9,50 Meter) verbringen möchten, wie für solche Gäste, die von hier aus zu Exkursionen über die Insel starten. Zur Ausstattung des Hauses gehört auch ein Internet-Zugang (WiFi).

Die Preise

2.560 Euro pro Woche (August)

2.225 Euro pro Woche (Juli)

1.820 Euro pro Woche (April - Juni, September, Oktober)

Unverbindliche Buchungsanfrage >

< Vorheriges Objekt | Nächstes Objekt >