Finca Las Rocas

Betten:
6
Badezimmer:
2
Pool:
6,5x4,5m
Klimaanlage:
Waschmaschine:
Spülmaschine:
Sat-TV:
Internet/WiFi:
Mikrowellenherd:
Grill:
Strand:
3km
Geschäfte/ Restaurants:
5km
Wohnfläche:
160m²
Grundstück:
5.000m²

Hauseigentümer Angel ist ein erfahrener Handwerker - und die Finca Las Rocas ist sein Werk: Das schöne und charmante Haus hat er vor einigen Jahren mit historischen Materialien neu aufgebaut. Der für diese Gegend typische, ockerfarbene Sandstein gibt der Fassade einen ganz besonderen Charakter. Stolz ist der Hausherr auch auf den geschliffenen Kieselboden im Inneren von Las Rocas. Und dann sind da noch die vielen liebevollen Details, die Las Rocas zu einem wirklichen Schmuckstück machen. Dazu trägt auch der sehr gepflegte Garten mit seinem vielen duftenden Rosen, seinen mediterranen Pflanzen und dem kleinen Teich bei. Gäste, die Ruhe suchen und es zu den nächsten Stränden und nach Pollensa trotzdem nicht weit haben möchten, werden Las Rocas schnell in ihr Herz schließen. Neben einer Musikanlage mit CD-Spieler gehört auch Satelliten-TV zur Ausstattung. Besonders schön ist es, hier am Pool zu sitzen und den Blick weit übers Land bis hin zu der kleinen Windmühle kurz vor dem Horizont schweifen zu lassen.

Für zwei bis sechs

Über eine von Wein berankte Terrasse mit Pool (6 mal 4,5 Meter) betritt man dieses kleine Anwesen. Im Erdgeschoss befinden sich außer dem gemütlichen Wohnraum zwei Schlafzimmern (eines mit Doppelbett, eines mit zwei Einzelbetten) ein Bad mit Badewanne, WC, Bidet und großem Waschtisch sowie die mit Kühlschrank, Spülmaschine, Herd, Gaskochfeld und Mikrowelle komplett ausgestattete Küche. Besonders schön ist das offene Elternschlafzimmer mit Doppelbett und angrenzendem Duschbad unterm Dach; die geringe Raumhöhe trägt zum gemütlichen Charakter des Raumes bei. Hinter dem Haus befinden sich ein lauschiger und geschützter Grillplatz sowie ein separater Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine. Schatten spendet nicht nur eine rankende Weinrebe über der Terrasse vor dem Haus - neben dem Pool gibt es eine weitere, überdachte Terrasse mit gemütlichem Sitzplatz. Zur Ausstattung gehören auch Klimaanlage in den Schlafzimmern und ein Internet-Zugang (WiFi).

Die Preise

925 Euro pro Woche (April/Oktober)

1.025 Euro pro Woche (Mai)

1.275 Euro pro Woche (Juni/September)

1.525 Euro pro Woche (Juli/August)

Gästekommentar

»Leider ist unser Urlaub schon wieder Vergangenheit. Ich möchte mich hiermit für die angenehme und reibungslose Buchung und die vielen tollen Tipps bedanken. Wir haben unserer Urlaubstage in der schönen Finca Las Rocas sehr genossen und den Norden Mallorcas mit Wanderungen und Mountainbike-Touren kennen und lieben gelernt und werden ganz sicher wieder einmal unseren Urlaub in Mallorca verbringen.!« - Christine Schmalenbach und der begeisterte Rest der Familie, Kaprun

»Wir waren sehr angetan von der Finca Las Rocas. Nette Besitzer, die uns große Dolden ihrer Muskattrauben, die ja draußen über dem Esstisch hingen, hingelegt hatten. Wir freuten uns immer wieder in dieses abgelegene Kleinod zurückzukehren, nach unseren Ausflügen. An ihre informativen Reiseinfos haben wir uns gerne gehalten. Man könnte diese Reise glatt wiederholen.«Karin Heckmann, Herdecke

Unverbindliche Buchungsanfrage >

< Vorheriges Objekt | Nächstes Objekt >