L'Hort de Can Roig

Betten:
6
Badezimmer:
3
Pool:
10x4m
Klimaanlage:
Waschmaschine:
Spülmaschine:
Sat-TV:
DVD-Spieler:
Internet/WiFi:
Mikrowellenherd:
Grill:
Strand:
3,5km
Geschäfte/ Restaurants:
5km
Wohnfläche:
180m²
Grundstück:
11.000m²

Inmitten eines duftenden Orangenhains liegt zwischen Pollensa, Puerto Pollensa und Alcúdia die gepflegte Sechs-Personen-Finca L’Hort de Can Roig. Besonders eindrucksvoll ist das Anwesen, wenn die Früchte reif werden – und natürlich dürfen sich die Gäste dann bedienen. Mit viel Fingerspitzengefühlt haben die Eigentümer dieses ehemalige Landhaus renoviert und in ein prächtiges Feriendomizil verwandelt. Und rundherum ein ganzjährig grünes und blühendes Paradies geschaffen. Die gepflegte Ausstattung des Hauses und seiner Außenflächen samt drei überdachter und möblierter Terrassen trägt dazu bei, dass sich Urlauber hier sogleich wohlfühlen. Zur Einkaufen und Essengehen sind es bis nach Pollensa nur wenige Minuten mit dem Auto, die nächsten Strände sind ebenfalls schnell erreicht.

Für zwei bis sechs

Komfort wird in der Finca L’Hort de Can Roig groß geschrieben: Deshalb gibt es auch für jedes Schlafzimmer ein eigenes Band. Das Schlafzimmer mit Doppelbett liegt im Obergeschopss und hat ein Bad en suite. Die beiden andenen Schlafzimmer liegen im Erdgeschoss: Eines mit Einzelbetten hat ein integriertes Bad, das andere ein Dusch-Bad gleich nebenan. Wohn- und Esszimmer sind gemütlich und laden zu Verweilen ein, die Küche ist mit Wasch- und Spülmaschine sowie Mikrowellenherd komplett ausgestattet. Bei schönem Wetter lädt ein überdachter Grillplatz zu Draußen-Schlemmen ein. Zur Ausstattung des Hauses gehören außerdem Satelliten-TV, CD- und DVD-Spieler sowie Klimaanlage warm/kalt in Schlafzimmern und Wohnraum. Auch ein kabellloser Internet-Zugang (WiFi) ist vorhanden. Für sportliche Bestätigung stehen ein Tischtennis und Billard zur Verfügung. Zwei Pool-Extras machen die Finca L’Hort de Can Roig besonders attraktiv: Damit Kinder nicht in den Pool fallen können, kann das Becken mit einem Zaun gesichert werden. In der kühleren Jahreszeit sorgt auf Wunsch eine Pool-Beheizung (Extrakosten: 200 Euro pro Woche) für zusätzlichen Badespaß.

Die Preise

Saison 2017

1.000,-- Euro/Woche (Januar - 11 März)

1.120,-- Euro/Woche (11. März - 1. April, 4. Nov. - 16. Dez.)

1.175,-- Euro/Woche (1. - 29. April)

1.300,- Euro/Woche (29. April - 3. Juni, 30. Sept. - 4. Nov, 16. - 31. Dez.)

1.530,-- Euro/Woche (2. bis 30. September)

1.650,-- Euro/Woche (3. Juni - 1. Juli)

2.235,-- Euro/Woche (1. Juli - 2. September)

Poolheizung (auf Anfrage): 200 €/Woche

Preise einschließlich Touristensteuer ("Ecotasa")

 

Saison 2018

1.175,-- Euro/Woche (März, April, Movember)

1.350,-- Euro/Woche (Mai, Oktober)

1.590,-- Euro/Woche (September)

1.700,-- Euro/Woche (September)

2.300,-- Euro/Woche (Juli, August)

Poolheizung (auf Anfrage): 200 €/Woche

Preise einschließlich Touristensteuer ("Ecotasa")

Umzäunung Pool: kostenlos

 

 

Gästekommentar

»Unser Urlaub ist leider zu Ende. Ich wollte mich bedanken und Ihnen mitteilen, dass die Finca L'Hort de Can Roig super war. Wie auf den Bildern, sauber und die Anlage sehr gepflegt. Der Ablauf hat super geklappt, die Besitzer und Personal sehr freundlich. Wir haben uns gleich wie zuhause gefühlt. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir dort Urlaub gemacht haben.« - Isabella Kurasch, Neunkirchen

»Wir hatten eine tolle Woche in der Finca L'Hort de Can Roig! Der Pool war das Highlight schlechthin (vor allem für unsere Kinder)! Aber auch das Haus und der Garten haben uns gut gefallen. Die Granatäpfel, Trauben und ersten Mandarinen waren reif! Die Lage war toll für allerlei Ausflüge in die nähere Umgebung und die Vermieter waren sehr herzlich!! Alles hat wunderbar geklappt! « - Susanne Röcke, Helsinki

Unverbindliche Buchungsanfrage >

< Vorheriges Objekt | Nächstes Objekt >