Betten:
4
Badezimmer:
2
Pool:
4,5x8
Klimaanlage:
Waschmaschine:
Spülmaschine:
Sat-TV:
DVD-Spieler:
Internet/WiFi:
Mikrowellenherd:
Grill:
Zentralheizung:
Strand:
5km
Geschäfte/ Restaurants:
4km
Wohnfläche:
120m²
Grundstück:
5.500m²
Lizenz:
ETV 1408

Can Roca

Im Gebiet von Can Reig – ungefähr auf halber Strecke zwischen Pollensa und Alcúdia -  liegt die Finca Can Roca. Das gepflegte und soeben erst renovierte Haus bietet Platz für bis zu vier Personen. Optisches und architektonisches Highlight ist ein runder Turm, in dem sich das gemütliche Wohnzimmer befindet. Ein mediterraner Garten mit Palmen, Oliven und Liegewiese rund um den Pool bietet Entspannung pur. Nur wenige Kilometer trennen dieses kleine Paradies von Strand und Stadt. Pollensa mit seinem pittoresken Marktplatz – für viele Urlauber der schönste auf der ganzen Insel – ist mit dem Auto ebenso in wenigen Minuten erreicht wie die nächsten Strände. Und dabei haben Gäste die Wahl zwischen den weitläufigen Sandstränden an der Bucht von Pollensa und den kleineren, felsgesäumten Buchten der Cala San Vicente. Can Roca ist das ideale Feriendomizil für Gäste, die es gerne ruhig haben, aber attraktive Orte zum Einkaufen und Restaurantbesuch dennoch schnell erreichen möchten.

Für zwei bis vier

Vom Parkplatz aus geht es über eine schattige Terrasse ins Haus. Dort empfängt den Gast ein großzügiger Wohn-Ess-Bereich, an den sich die moderne, komplett ausgestattete Küche anschließt. Direkt geht es von dort auf die überdachte Pool-Terrasse, wo ein Esstisch zum gemütlichen Draußen-Schlemmen einlädt. Gleich daneben befindet sich auch der große Grill. Die beiden Schlafzimmer – eines mit Bad en suite, das andere mit einem direkt daneben liegenden Bad – erreicht man über einen kleinen Flur, der an den Wohn-Ess-Bereich angrenzt. Zur Ausstattung des Hauses gehören Sat-TV, Waschmaschine und Internetzugang (WiFi). Zentralheizung im ganzen Haus und Klimaanlage (zeitgesteuert) in beiden Schlafzimmern sorgen ganzjährig für Wohlfühl-Klima. Und besonders angenehm: Der Pool ist völlig frei von Chlor, ein spezielles Elektrolyse-Verfahren sorgt für eine hautfreundliche, von Dermatologen empohlene Wasseraufbereitung. Da freuen sich auch die Kinder, denn es gibt auch nach Stunden im Pool keine geröteten Augen mehr.

Die Preise

Saison 2024:

1.450 Euro pro Woche (6. Juli - 7. September)

Preise einschließlich Touristensteuer ("Ecotasa")

Saison 2025:

1.150 Euro pro Woche (Mai)

1.550 Euro pro Woche (28. Juni -13. September)

1.400 Euro pro Woche (13. - 27. September)

Preise einschließlich Touristensteuer ("Ecotasa")

Gästekommentar

»Einfach nur herrlich und wunderschön. Wir waren nach unserer Buchung der Finca Can Roca schon sehr gespannt und in großer Vorfreude. Und wir wurden nicht enttäuscht… Eine so gut ausgestattet Küche hat man nicht so oft! Sauberkeit, Sitz - und Liegemöglichkeiten sind toll. Ein großzügiger Schirm sorgt für angenehmen Schatten. Und wenn der Wind sich in den Palmen verfängt und die Sonne sich im chlorfreien Wasser des Pools widerspiegelt, ist man gefühlt vom Paradies nur noch ein kleines Stück entfernt. Wir freuen uns auf unsere restlichen 12 Tage … Wir haben schon einige Male gebucht und kommen immer wieder gerne auf Ihre Angebote zurück. Ein reibungsloser Ablauf und eine Beschreibung, die dem entspricht, was man vorfindet. Danke dafür.« -  Familie Hoffmann, Familie Henesch/Küpfer, Esslingen

Lage / Karte >

Unverbindliche Buchungsanfrage >

< Vorheriges Objekt | Nächstes Objekt >