Barques 29

Betten:
6
Badezimmer:
2
Klimaanlage:
Waschmaschine:
Spülmaschine:
Sat-TV:
Internet/WiFi:
Mikrowellenherd:
Grill:
Strand:
5km
Geschäfte/ Restaurants:
100m
Wohnfläche:
120m²
Lizenz:
ETV 12438

In Pollensas historischer Altstadt liegt das Stadthaus Barques 29, die Plaza mit dem beliebten Sonntagsmarkt, Geschäfte, Bars und Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuß erreicht, die nächsten Strände mit dem Auto ebenfalls. Das Stadthaus ist ideal für Gäste, die mittendrin sein möchten, es aber dennoch ruhig haben möchten.

Für zwei bis sechs

Durch ein schmiedeeisernes Eingangstor führt der Weg über eine Treppe in die erste Etage dieses sehr gepflegten, typisch mallorquinischen Stadthauses. Dort empfängt ein gemütliches Wohnzimmer mit Sofalandschaft und großem Flachbild-TV den Gast, daran schließen sich die komplett ausgestattete Küche mit Esstisch und ein Duschbad an. Die drei Schlafzimmer – zwei mit Doppelbetten und eines mit einem Etagenbett – und ein Komplettbad mit Badewanne befinden sich in der zweiten Etage des Hauses. Von dort führt eine Treppe auf die große Dachterrasse, die einen spektakulären 360-Grad-Rundumblick über Pollensas pittoreske Dachlandschaft bis hin zum Puig Maria und der Cala San Vicente bietet. Hier einen erlebnisreichen Urlaubstag bei einem guten Glas Wein ausklingen zu lassen – das ist Ferienfeeling pur.

Die Preise

840 Euro pro Woche (Juli/August)

700 Euro pro Woche (Juni/September, Ostern, Weihnachten, Silvester)

600 Euro pro Woche (restliche Zeiten)

Unverbindliche Buchungsanfrage >

< Vorheriges Objekt | Nächstes Objekt >