Roca 23

Betten:
6
Badezimmer:
2
Pool:
3x2m
Klimaanlage:
Waschmaschine:
Spülmaschine:
Sat-TV:
Internet/WiFi:
Mikrowellenherd:
Strand:
5km
Geschäfte/ Restaurants:
50m
Wohnfläche:
200m²
Lizenz:
9863

Im Herzen der Altstadt von Pollensa mit traumhaften Blicken auf den Kalvarienberg liegt in einer ruhigen Seitenstraße das soeben komplett renovierte Stadthaus Roca 23. Zum pittoresken Marktplatz von Pollensa sind es zu Fuß nicht einmal fünf Minuten, die nächsten Strände hat man mit dem Auto ebenfalls in wenigen Minuten erreicht. Und der Clou dieses stilvoll gestalteten Stadthauses: Im Patio gibt es einen kleinen Pool, der auch nach dem Strandbesuch oder dem Abendessen noch einmal zum Planschen einlädt. Insgesamt besticht dieses Stadthaus durch ein anspruchsvolles Ambiente und einen reizvollen Kontrast historischer Bausubstanz und moderner Zutaten.

Für zwei bis sechs

Wenn man das Stadthaus Roca 23 betritt, empfängt einen ein gemütlicher Salon mit Sofas und Sat-TV. Daran schließen sich der Essbereich und die mit Spülmaschine und Mikrowelle komplett ausgestattete Küche an. Von dort geht es auch auf dem wunderschönen, möblierten Patio mit Pool und Außendusche. Zwei der drei Schlafzimmer – davon eines mit kleinem Balkon und Bad en suite – befinden sich in der ersten Etage. Dort befindet sich auch das zweite Badezimmer, das dritte Schlafzimmer mit großem Doppelbett erreicht man über eine weitere Treppe. Dort, in der zweiten Etage, liegt auch die Dachterrasse, von der man die gesamte Altstadt überblickt. Hier morgens gemütlich zu frühstücken oder abends einen gut gekühlten Rosé genießen – das ist Urlaub pur. Zur Ausstattung des Hauses gehören auch eine Waschmaschine, kabelloses Internet (WiFi), eine Nespresso-Kaffeemaschine und Klimaanlage in allen Räumen. Klimatisierung/Heizung funktionieren zeitgesteuert.

.

Die Preise

Saison 2019:

1.635 Euro pro Woche (Juli/August)

1.395 Euro pro Woche (Juni/September, Ostern, Weihnachten/Silvester)

1.170 Euro pro Woche (restliche Zeiten)

Preise einschließlich Touristensteuer ("Ecotasa") und Garage

Heizung und Klimaanlage sind zeitgesteuert, ohne Zeitsteuerung 20 €/Tag zusätzlich

 

 

Unverbindliche Buchungsanfrage >

< Vorheriges Objekt | Nächstes Objekt >