Villa Emazabel

Betten:
7
Badezimmer:
2
Pool:
8x4m
Klimaanlage:
Waschmaschine:
Spülmaschine:
Sat-TV:
DVD-Spieler:
Mikrowellenherd:
Grill:
Strand:
6km
Geschäfte/ Restaurants:
1,5km
Wohnfläche:
200m²
Grundstück:
3.500m²
Lizenz:
ETV 1125

Am Fuße des Puig de Maria, des Hausberges von Pollensa, liegt abseits der alten Landstraße nach Alcúdia die charmante Villa Emazabel. Von Pool und Garten aus hat man einen wunderbaren Blick ins Grüne – und doch ist es nach Pollensa nicht weit. Deshalb ist die Villa Emazabel das ideale Quartier für alle Gäste, die auf der Finca Ruhe und Abgeschiedenheit suchen, doch zum Einkauf, Restaurantbesuch und Sonntags-Marktbummel auch schon einmal auf das Auto verzichten möchten. Das eingeschossige, in freundlichem Weiß getünchte Haus ist zugleich die ideale Basis für ausgedehnte Ausflüge, die nächsten Strände sind nicht weit und den Golfplatz von Pollensa erreicht man in wenigen Minuten.

Für zwei bis sieben

Ein geschwungener Weg führt durch den mediterranen Garten mit einer großen Palme zu Villa. Über eine große, Schatten spendende Terrasse betritt man das Haus und gelangt ins Entree. Der Wohnraum mit seinen gemütlichen Sofas lädt zum Faulenzen und Fernsehen (Sat-Programme) ein. Zum Speisen haben die Gäste die Wahl: In der mit Spülmaschine, Gasherd, Backofen und Mikrowelle ausgestatteten Küche sowie im Essraum stehen Tische - bei schönem Wetter werden sich die Bewohner aber sich noch viel lieber um den großen Holztisch auf der Terrasse versammeln und ihr Essen auch gleich draußen auf dem Grill brutzeln. Insgesamt bietet die Villa Emazabel Platz für sechs Personen in einem Schlafzimmer mit Doppelbett und großem Bad en suite sowie zwei weiteren Schlafzimmern, die sich das zweite Bad des Hauses teilen. Rund um den sehr schönen Pool ist Platz zum Sonnenbaden – dafür sind ausreichend Liegen vorhanden. Auf Wunsch stellen die Eigentümer ein Zustellbett für eine siebte Person zur Verfügung (100,-- Euro/Woche). Ideal ist die Finca sowohl für Familien als auch für Gruppen von Freunden. Zur Ausstattung des Hauses gehören auch Klimaanlage warm/kalt und WiFi.

Die Preise

Saison 2018

950,-- Euro pro Woche (3. November bis 30. März 2019)

1.300,-- Euro pro Woche (31. März - 28. April)

1.400,-- Euro pro Woche (28. April - 2. Juni, 29. Sept. - 3. Nov.)

1.800,-- Euro pro Woche (1. - 29. September)

1.900,-- Euro pro Woche (2. - 30. Juni)

2.400,-- Euro pro Woche (30. Juni - 1. September)

 

Saison 2019

1.300,-- Euro pro Woche (30. März - 27. April)

1.400,-- Euro pro Woche (27. April - 1. Juni, 28. Sept. - 2. Nov.)

1.800,-- Euro pro Woche (31. Augiust - 28. September)

1.900,-- Euro pro Woche (1. - 29. Juni)

2.400,-- Euro pro Woche (29. Juni - 31. August)

Unverbindliche Buchungsanfrage >

< Vorheriges Objekt | Nächstes Objekt >