Appartement Can Sivella

Betten:
2
Badezimmer:
1
Klimaanlage:
Waschmaschine:
Sat-TV:
Internet/WiFi:
Mikrowellenherd:
Strand:
10m
Geschäfte/ Restaurants:
50m
Wohnfläche:
40m²

Vom langen Sandstrand nur durch eine Straße getrennt liegt das Appartement Can Sivella direkt an der Bucht von Pollensa. Traumhaft sind die Blicke vom Balkon in der zweiten Etage - und noch schöner, wenn man auf die darüber liegende Dachterrasse klettert. Das Appartement ist insgesamt einfach, aber zweckmäßig und besticht vor allem durch seine zentrale Lage: Restaurants, Bars und Geschäfte des Hafens von Pollensa liegen "direkt vor der Haustür", die bekannte Surf- und Segelschule ist ebenfalls nur wenige Meter entfernt. Das Appartement Can Sivella ist gleichermaßen ideal für zwei Personen, die Strandurlaub machen oder Puerto Pollensa aus Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren oder Exkursionen nutzen möchten.

Für zwei Personen

In diesem Appartement können zwei Personen einen wirklich unbeschwerten Urlaub verbringen: Vom kleinen Eingangsflur des Appartements geht es in die amerikanische Küche, die sich mit einem Tresen zum Wohn-/Essraum öffnet. Dort schließt sich der möblierte Balkon mit seinem fantastischen Blick auf die Bucht von Pollensa an. Aus dem Wohnraum gelangt man auch in das halb-offene Schlafzimmer mit seinem gemütlichen Korbbett. Daneben liegt das Bad mit Waschtisch, Badewanne/Dusche und WC. Für angenehme Temperaturen sorgt eine Klimaanlage. Außerdem steht den Gästen ein Internet-Zugang (WiFi) zur Verfügung.

Die Preise

630 Euro pro Woche (ganzjährig)

Lage / Karte >

Unverbindliche Buchungsanfrage >

< Vorheriges Objekt | Nächstes Objekt >