Finca Can Bregat

Betten:
8
Badezimmer:
2 + WC
Pool:
16x4m
Klimaanlage:
Waschmaschine:
Spülmaschine:
Sat-TV:
DVD-Spieler:
Internet/WiFi:
Mikrowellenherd:
Grill:
Strand:
5km
Geschäfte/ Restaurants:
5km
Wohnfläche:
400m²
Grundstück:
15.000m²

Im Herzen des Hauses steht ein knorriger Olivenbaum: Ein verglaster Lichthof über zwei Etagen bildet das Zentrum dieses großzügigen, absolut ruhig gelegenen Anwesens hoch über der Bucht von Pollensa. Can Bregat ist ein modernes Haus, geschmackvoll gestaltet mit typisch mallorquinischen Materialen. Alle Räume gruppieren sich um den gläsernen Innenhof, zum Eingang zeigt sich das Haus eher verschlossen, weit öffnet es sich zum Garten und bietet traumhafte Blicke auf die Bucht von Pollensa, die weite Landschaft und den sehr schönen Garten. Eine überdachte Terrasse mit gemauertem Grill ist ebenfalls zum Garten und Richtung Meer orientiert und lädt zum Draußen-Schlemmen ein. Zahlreiche weitere Terrassen führen rund um das Haus. Der ungewöhnlich große Pool (16 x 4 Meter) fügt sich harmonisch in den Garten ein. Darüber hinaus werden alle Tennis-Fans Can Bregat zu schätzen wissen: Das Haus verfügt über einen eigenen, privaten Tennisplatz mit Kunstrasen-Belag.

Für zwei bis acht

Eine stilvolle Holztür öffnet den Weg in dieses große und geschmackvolle Haus. Zur linken Seite orientiert sich der Wohntrakt mit großer, offener Küche, Tresen und dem gemütlichen Esszimmer. Drei Stufen führen in den weitläufigen Wohnraum mit offenem Kamin und Fernseh-Ecke (Sat-TV, für Sky-Karten geeignet). Über eine Treppe geht es ins Obergeschoss, dort finden die Gäste zwei Schlafzimmer (jeweils mit zwei Einzelbetten) sowie ein von beiden Schlafräumen zu begehendes Bad. Einfach unbeschreiblich sind die Blicke, die man vom Balkon vor den Schlafzimmern auf die Bucht von Pollensa hat. Zwei weitere Schlafzimmer (eines mit Doppelbett, eines mit zwei Einzelbetten), ein Duschbad sowie eine kleine Pantry-Küche befinden sich in einem separaten Studio, das sich vom Eingangsbereich im Erdgeschoss rechts orientiert. Somit ist Can Bregat ein ideales Urlaubsdomizil für zwei Familien, die getrennte Schlaftrakte haben möchten, aber Wohnbereich und Terrassen gemeinsam nutzen. In einer Waschküche im Keller stehen den Gästen Waschmaschine und Wäschetrockner zur Verfügung. Eine Klimaanlage im ganzen Haus sorgt ganzjährig für angenehme Temperaturen. Für den sportlichen und spielerischen Zeitvertreib stehen den Gästen Tischtennisplatte, Turnier-Tischfußball und Pool-Billard (8 Fuß) zur Verfügung. Zur Ausstattung des Hauses gehört selbstverständlich auch ein kabelloser Internet-Zugang (WiFi).

Die Preise

Saison 2018:

1.950 Euro pro Woche (Oktober - Mai)

2.550 Euro pro Woche (Juni - September)

Gästekommentar

»Aufgrund der Internetbilder der Finca Can Bregat sind wir mit großen Erwartungen angereist, mussten dann allerdings feststellen das diese weit übertroffen wurden. Meine Freunde und ich waren restlos begeistert von der kompletten Anlage. Es gab tatsächlich nichts zu nörgeln und wir haben eine wunderschöne und erholsame Woche dort verbracht.!« - Christoph Lartz, Essen

»Wir haben im August 2012 mit vier Erwachsenen und zwei Kindern unseren zweiwöchigen Urlaub in der Finca Can Bregat verbracht. Als wir die Finca in Augenschein nahmen, waren wir sprachlos. Sie ist unbeschreiblich schön auf einer Anhöhe gelegen, von der aus man einen wunderbaren Blick auf die Bucht von Pollensa und die Berge hat. Die Finca liegt sehr ruhig und trotzdem sind die Einkaufsmöglichkeiten nur wenige Kilometer entfernt. Im Wohnzimmer befinden sich ein Billardtisch und ein Kicker, die für sehr viel Spaß gesorgt haben. Der Außenbereich mit mehreren Sitzmöglichkeiten und Schattenplätzen sowie der riesige Pool sind nicht zu toppen. Aufgrund der sehr modernen Ausstattung und Großzügigkeit der Finca haben sich sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen rundum wohl gefühlt. Wir hatten einen sehr gelungenen Urlaub der keine Wünsche offen ließ. Wir werden immer wieder gerne über www.rent-a-finca.de buchen, da hier die Beschreibungen der Häuser 1:1 sowie das Preis/Leistungsverhältnis stimmen!«Familie Rechin, Groß Twulpstadt

Unverbindliche Buchungsanfrage >

< Vorheriges Objekt | Nächstes Objekt >