Finca Can Xanet

Betten:
4
Badezimmer:
2
Pool:
8x4 m
Klimaanlage:
Waschmaschine:
Spülmaschine:
Sat-TV:
DVD-Spieler:
Internet/WiFi:
Mikrowellenherd:
Grill:
Strand:
4 km
Geschäfte/ Restaurants:
5 km
Wohnfläche:
120m²
Grundstück:
18.000m²

Nur zwei Kilometer vom Meer entfernt liegt die Finca Can Xanet im Hinterland der wunderschönen Bucht von Pollensa. Das Haus wurde im Jahr 2003 auf den Grundmauern einer alten "casa de aperos" (landwirtschaftlicher Geräteschuppen) völlig neu aufgebaut. Ein traditioneller Kieselboden in Eingang und Wohnraum des Hauses zollt diesen alten Zeiten Tribut. Dennoch ist Can Xanet ein rundum modernes Wohnhaus zum Wohlfühlen: Durch den Wohnraum mit gemauerten Einbauten - das Sofa ist mit einem in Pollensa handgewebtem Stoff bezogen - gelangt man einerseits ins Esszimmer mit großen Holztisch und bequemen Korbsesseln. An den lichtdurchfluteten Essraum schließt sich - abgetrennt durch einen Tresen - die komplett ausgestattete Küche an; auch Spülmaschine und Mikrowellenherd sind vorhanden. Andererseits gelangen die Gäste von Can Xanet durch den Wohnraum in einen kleinen Flur, der zu den beiden Schlafzimmern führt. Dort stehen gemauerte Doppelbetten (1,60 x 2,00 Meter). Eines der Schlafzimmer hat ein Bad en suite, das zweite Duschbad ist über den Flur zu erreichen.

Für zwei bis vier

Aus beiden Schlafzimmern sowie aus dem Essraum führen Türen auf eine mit Bruchsteinen belegte Terrasse, die sich um das ganze Haus herum zieht. Auf der überdachten Terrasse vor Wohnraum und Esszimmer lädt ein riesengroßer Tisch zum Draußen-Schlemmen ein. Für Abkühlung an heißen Tagen sorgt ein azurblauer Pool, für Wärme an kälteren Tagen ein Kaminofen im Wohnraum. Und in der Nähe des Grillplatzes auf der Außen-Terrasse bietet ein großer Teak-Tisch ausreichend Platz zum geselligen Beisammensein. Selbstverständlich gehören ausreichend Liegen am Pool, eine Waschmaschine, ein Satelliten-Fernseher und eine Musikanlage mit CD-Spieler sowie ein Internet-Zugang (WiFi) zur Ausstattung des Hauses. Eine Klimaanlage warm/kalt im ganzen Haus sorgt ganzjährig für Wohlfühl-Temperaturen.

Die Preise

1.200 Euro pro Woche (Juni bis September)

950 Euro pro Woche (Oktober bis Mai)

Preise einschließlich Touristensteuer ("Ecotasa")

Gästekommentar

»Unser Urlaub auf Finca  Can Xanet ist leider viel zu schnell vergangen. Wir können diese sehr gepflegte, gut ausgestattete Finca sehr empfehlen. Von der liebevollen, modernen Einrichtung und der guten Lage waren wir sehr begeistert und die Vermieter kümmern sich großartig um ihre Gäste. Vielen Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal! « - Vera Schrader und Marcel Pelici, Schondorf

»Ab sofort gehören wir zu den Mallorca-Liebhabern! Die Finca Can Xanet hat uns super gefallen.  Wir waren/ sind total begeistert. Es fehlte uns an nichts. Das möchten wir auf jeden Fall wiederholen.  « - Christoph und Evelyn Messing, Rees

»Can Xanet ist eine wunderschöne Finca in ruhiger Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der einen Woche und die Zeit dort wirklich genossen. Alles war gepflegt und top in Ordnung. Gut gefallen hat uns auch der kleine Garten und der Pool. Kann man wärmstens weiterempfehlen- wie bereits andere Fincas bei www.rent-a-finca.de! « - Anja Steinen, Mogendorf

»Die Finca Can Xanet ist ein Traum. Ich dachte erst, ich bin in einer Wahnsinns -Designer-Suite eines Fünf-Sterne Hotels gelandet. Alles ist so wunderbar stilvoll, schlicht und dennoch edel. Das war nicht das letzte Mal, dass wir dort waren.«- Martin Wanninger, Neuburg/Donau

»Ich wollte mich nun nach unserem superschönem Urlaub in der Finca Can Xanet nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es war ein toller Service vor der Reise, ein netter Willkommensgruß, die Mitarbeiter vor Ort waren freundlich und bemüht (auch das Putzen während unseres Aufenthalts toll), ihr Infoheft war sehr hilfreich und die Finca war einfach super toll. «Kathrin H., Hamburg

»Ich möchte mich bei Ihnen nochmals für die reibungslose Buchung bedanken. Wir hatten vom 02.10.10 ab eine schöne Woche in der Finca Can Xanet und werden Sie sicherlich weiterempfehlen . « Bernd Egger, Hall in Tirol

Sehen Sie dazu folgendes Urlaubsvideo

Unverbindliche Buchungsanfrage >

< Vorheriges Objekt | Nächstes Objekt >